Sektempfang für unsere Abiturienten

Freundeskreis des CSG tritt wieder in Erscheinung

Strahlendes Sommerwetter bescherte dem Freundeskreis des CSG ein gelungenes „Comeback“:  In Form eines stimmungsvollen Sektempfanges inklusive kulinarischer Snacks beglückwünschte der Förderverein am Montag, 19. Juli, die nunmehr ehemaligen Schüler*innen zu ihren bestandenen Abiturprüfungen und gab somit einen gelungenen Auftakt zum ersten Schritt auf ihren neuen Lebensweg. Bewirtet wurden die glücklichen Abiturient*innen nach Abschluss der mündlichen Prüfungen im Pavillon des Schulhofes.

Der Großteil der Anwesenden wusste diesen Anlass, endlich wieder gemeinsam feiern zu dürfen, offensichtlich zu schätzen, erst in den späten Nachmittagsstunden löste sich die Versammlung langsam auf.

Somit konnte der Verein nach langen, von Corona überschatteten Monaten wieder öffentlich in Erscheinung treten und zumindest einen Eindruck von der wichtigen Rolle vermitteln, welche er im Rahmen eines vielfältigen und lebendigen Schullebens einnimmt.

Menü