Hüttenwochenende des Internats 2022

Nach 3 Jahren Coronapandemie, in denen ein Hüttenwochenende natürlich nicht möglich war, konnten wir dieses Jahr endlich wieder auf die Hütte gehen. Das lang erwartete Hüttenwochenende fand im St. Augustinusheim in Hofstetten statt. Das Wochenende erfolgte von Freitag, dem 23.09.2022 bis zum 25.09.2022 und war gespickt mit vielerlei Aktivitäten.

Dazu gehörten die Verteilung der Sozialaufgaben, die Wahl des Internatsrates und ein Meinungsaustausch, der vor allem für die neuen Internatsschüler von wichtiger Bedeutung war. Beide Abende verbrachte die Internatsgemeinschaft gemütlich am Lagerfeuer. Besonders begeistert (wortwörtlich) waren wir von der Nachtwanderung, die für allerlei Grusel sorgte.

An diesem Wochenende konnten wir uns besser kennenlernen und die Internatsgemeinschaft stärken. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches, gemeinsames Schuljahr und eine schöne Zeit miteinander.

Menü