Jazzkonzert am CSG

Das Jazz&More-Collective kommt am Donnerstag, 14.11.2019, zu uns ans CSG. Die achtköpfige Band, in der Größen wie Trompeter Joo Kraus oder Kontrabassist Veit Hübner mitspielen, wird mit der CSG-Bigband einen ganztägigen Improvisationsworkshop durchführen. Dessen Ergebnisse sind abends ab 19.30 Uhr in der Alten Turnhalle ebenso zu hören wie (im zweiten Konzertteil) ein Exklusiv-Gig der Profi-Band. Es verspricht ein denkwürdiger Abend zu werden!

Das Projekt wird möglich durch verschiedene Fördermittel des Landes Baden-Württemberg. Um allen Jazzbegeisterten in und um Lahr Zugang zu gewähren, bleibt der Eintritt frei. Allerdings freuen wir uns über jede Spende, die wir zur Deckung entstehender Unkosten verwenden können. Der Freundeskreis bewirtet in der Pause; die Tontechnik-AG sorgt für Licht und Sound.

Neugierig auf das Jazz&More-Collective? Hören Sie doch mal rein…

 

Menü