Kuchenverkauf des Internats am Elterntag, 4.2.2023

Am Freitag, den 3. Februar, duftete es bei uns im Internat ganz besonders gut: Der Grund dafür waren einhundert Muffins, die von unserem Festeteam und Frau Heisterhagen für den Kuchenverkauf am Elterntag gebacken wurden. Am nächsten Tag wurde dann auch von den restlichen Internatsbewohnern kräftig mit angepackt, aufgebaut und im Schichtsystem verkauft.

Einige der anwesenden Eltern brachten auch eigene Kuchen mit – manche auch Hunde (zum Streicheln, nicht zum Verzehr), was in uns allen den Wunsch nach einem Internatshund auslöste.

Nachdem die Teller geleert, Tassen Kaffee getrunken und  Bilder von Frau Tschentschel mit den Hunden geschossen wurden, verabschiedeten wir nach und nach die Eltern und  konnten so den Kuchenverkauf als erfolgreiches Ereignis vermerken.