Unsere neuen Internatssprecher

Isolde (mittig im Bild)

Mein Name ist Isolde, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin der JS I. Seit drei Jahren wohne ich im Internat des CSG und seit zwei Jahren bin ich Schülervertreterin des Internatsrates. Mir ist das Familiengefühl in der Internatsgemeinschaft sehr wichtig und dass sich jeder im Internat wohl fühlt.

Leon (links im Bild)

Ich bin Leon, 14 Jahre alt und seit Februar 2021 auf dem CSG. Ich besuche die Klasse 9bc. Das hier ist mein erstes Jahr als Mitglied des Internatsrates. Es ist mir wichtig, für meine Mitmenschen da zu sein und deren Interessen zu vertreten. Denn nur durch ein gemeinsames Gestalten des Internatsalltags kann das Zusammenleben Spaß machen.

Enno (rechts im Bild)

Ich heiße Enno, bin 15 Jahre alt und gehe in die Klasse 10bc. Ich bin seit drei Jahren auf der Schule und wohne im Internat. Im letzten Schuljahr wurde ich zum ersten Mal zum Schülervertreter des Internats gewählt. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, die Interessen der Internatsschüler zu vertreten.

Menü